Verwirkung
S1 F2: Als Ichiro wieder zu sich kommt, erwacht er in einem Labor und muss feststellen, dass ihm gegen seinen Willen neue Gliedmaßen aus Texhnolyze-Technologie implantiert wurden. Ichiro will nur eines, den sterilen Ort so schnell wie möglich verlassen, doch seine Wunden sind noch nicht verheilt.