Verzahnt, verschlossen, verbunden
S1, F5: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson erkunden die unerwartet faszinierende Welt der Schrauben, Nägel und anderer Befestigungselemente. Das Team besucht das größte Energieversorgungsunternehmen der USA, um zu sehen, wie es überdimensionale Schrauben für seine riesigen Strommasten herstellt. In Tims Werkstatt enthüllt April einen genialen Trick, um beschädigte Schrauben zu entfernen, und Tim hat einen Zusammenstoß mit dem "Jiggler".