Veteranen
S1 F5: Murtaugh taucht tief in die Psyche eines ehemaligen Navy SEALs ein, der bei einem Vorstellungsgespräch plötzlich durchdreht und eine Spur der Gewalt durch Los Angeles zieht. Bald erkennt Murtaugh Parallelen zwischen ihm und seinem Partner Riggs, der ebenfalls in der Army war. Obwohl Riggs' Ähnlichkeiten zu dem Verdächtigen den Fall gefährdet, zwingt es ihn auch, sich Murtaugh gegenüber zu öffnen.