S1, F2: Selbst an der Spitze will Jung Kook noch mehr erreichen und zeigen. Seine beharrlichen Bemühungen und sein unermüdliches Training setzen sich mit der Veröffentlichung seiner zweiten Solo-Single „3D (feat. Jack Harlow)“ fort.