Vinny van Gogh
Eine Frau steht kurz vor dem Abschied und greift zu erschreckenden Mitteln. Vinnys Reaktion versetzt das ganze Haus in Aufruhr. Pauly bringt die sensible und künstlerische Seite von Vinny zum Vorschein.