Viral
S6 F6: David hat einen Sportunfall mit einem Klassenkameraden. Trevor und Roxy helfen, zwischen einem Soldaten und seiner Frau zu vermitteln, und Claudia Joys Abneigung gegenüber Jackie belastet ihre Beziehung zu Denise.