Virginia
In dieser Folge erkunden wir Land und Leute des Staates Virginia. Bekannt als die 'Mutter aller Staaten' wurde Virginia durch viele Führer einer jungen Nation geprägt. Wir fliegen über Länder, die Gründung, Blütezeit, Kämpfe und Niederlagen der amerikanischen Geschichte miterlebt haben. Die Reise führt von Jamestown Island und Yorktown nach Richmond und an den Ort der Schlacht bei Petersburg.