Vom Wildwasser zu den großen Wellen
Jamie und die Crew versuchen sich im Wildwasser-Rafting am weltweit höchsten kommerziellen Rafting-Wasserfall. Können diese Big-Wave-Surfer die Stromschnellen bezwingen?