Von innen heraus
S11 F6: Auf der Flucht vor Beißern verstecken sich Connie und Virgil in einem Haus, das von mysteriösen Kreaturen bewohnt wird. Pope stellt Daryls Loyalität zu den Reapern mit einer widersprüchlichen Mission auf die Probe. Kelly verlässt Alexandria, um nach Connie zu suchen.