MX Nation Von Küste zu Küste
S1, F3: Die Streckenbedingungen in Kalifornien verschlechtern sich. Ken Roczen und Ryan Dungey entschließen sich daher, ihr Training nach Florida zu verlegen. Doch es ist nicht alles sonnig im Sunshine State. Kens Trainer will keine Ausreden hören und macht ein paar klare Ansagen.