Vor der Prozession ist nach der Prozession
S1 F5: Maik plant den entscheidenden Coup: Er will bei der Fronleichnams-Prozession die Original-Monstranz gegen die billige Kopie aus seiner Kirche austauschen, bevor das wertvolle Teil wieder für ein Jahr ins Schließfach wandert.