Vorhang auf! Die heiß ersehnte Noble Party!
S1, F9: Die große Noble Party ist endlich und für Haruka wird ein kleiner Traum wahr! Minami ist an dem Tag allerdings schwer beschäftigt, da sie als Schülersprecherin für die Organisation verantwortlich ist. Als es zum Stromausfall kommt, muss sie sich ihrer größten Angst stellen.