Waffen und Rosen
S4 F5: Auf dem ganzen Stützpunkt bereiten sich Familien darauf vor, mit ihren Partnern den Muttertag zu feiern, und Claudia Joy organisiert ihren jährlichen Muttertagsbrunch für Familien, die jemanden vermissen. Als Michaels Tante Edie (Ann-Margret) dem Stützpunkt einen unerwarteten Besuch abstattet, müssen die Holdens ihre Pläne ändern. Joan sitzt in Übersee fest, doch Roland findet einen Weg, um ihr an diesem besonderen Tag das Gefühl zu geben, dass sie geliebt und geschätzt wird.