Wahrheit ist seltsamer als Fiktion
S1, F1: Misaki möchte an die Mitsuhashi-Universität, doch seine Noten sind alles andere als berauschend. Er sucht sich daher einen neuen Nachhilfelehrer, den berühmten Autor Akihiko Usami! Doch ebendieser Akihiko hat ein Geheimnis: Unter einem Künstlernamen schreibt er erotische Romane über sich selbst und Misakis Bruder.