Sarah Grahams Food Safari Warzenschweinsteak am Wasserfall
S1, F6: Sarah Grahams heutige Station: die atemberaubend schönen Viktoriafälle! Die "Victoria Falls Safari Lodge" bietet nicht nur einen traumhaften Blick auf Simbabwes Landschaft, sondern ist auch berühmt für ihr Warzenschweinsteak.