Was Dummes
S4 F7: Jimmy erweitert seine Geschäfte, aber stößt dabei auf ein Problem, das nur Kim lösen kann. Gus greift in Hectors medizinische Versorgung ein. Mike muss einen Rückschlag hinnehmen.