Planners WAS FÜR EIN GROSSARTIGER TAG
S1, F4: Die Agentur beginnt mit der Planung der Hochzeit für die Tochter eines mächtigen Rindfleischmagnaten. Ray folgt seinem Instinkt und beschließt, bei Marcos' Agentur zu kündigen. Alles ist bereit für ihn, um für Malena zu arbeiten.