Was geschah mit Kate Kane?
S2 F1: Während Kate Kanes Familie und Freunde nach ihr suchen, findet Ryan Wilder (JAVICIA LESLIE) den Batsuit und geht in der Staffelpremiere schurkisch auf die Straßen von Gotham.