Reboot Was im Dunkeln passiert
S1, F5: Gordon und Reed bewältigen ihre früheren Probleme, während Clay Bree aus der Patsche hilft und Hannah Zack bei seinem Versuch behilflich ist, das Sorgerecht für einen Hund zurückzubekommen, den er mit seiner Ex-Freundin zusammen hatte.