Was uns verbindet
S1, F1: Die Heilige Cecilia und Pastor Lawrence arbeiten in einer beschaulichen, kleinen Kirche, wo sie sich um die Anliegen und Bedürfnisse ihrer Mitmenschen kümmern. Während sich Pastor Lawrence hingebungsvoll und pflichtbewusst seinen Aufgaben widmet, lässt es Ihre Heiligkeit in ihrer Freizeit gerne auch mal ruhiger angehen. Immerhin dreht sich in ihrem Leben nicht alles nur um die Arbeit ... was...