Washington DC: The Feast and the Famine
S1 F2: Dave Grohl und seine Band Foo Fighters begeben sich auf eine Reise quer durch die USA, auf der sie zahlreiche amerikanische Musikgrößen treffen. In dieser Folge dreht sich alles um den `Go-Go' und seine Anfänge mit Chuck Brown.