S4 F4: Als die Gage-Präsentation scheitert, hat Marty einen verzweifelten Plan, der Ellis nicht gefällt. Jeannie hat ein nicht gerade ermutigendes Treffen mit einem Headhunter. Doug will bei Clyde und Kelseys neuem Unternehmen einsteigen.