S1, F2: Kotarou versucht Kirara-senpai auf sich aufmerksam zu machen. Er bringt Puniru dazu, eine Erstklässlerin zu spielen, die sich verlaufen hat, um ihr zu helfen und so vor Kirara-senpai eine gute Figur zu machen. Nach einem Streit mit Kotarou reißt Puniru aus und fällt in die Hände von Kotarous Lehrer Herrn Mado. Puniru trinkt Eisensand und wird zu einem ungezogenen Schleim.