Wehrlose Opfer
S1 F2: Eine Familie wurde durch die Morde an ihre Großeltern auseinandergerissen. Zwei Jahrzehnte später übernimmt ein Cold Case Detective den Fall, der ihn seit seiner Kindheit verfolgt und den er lösen muss, bevor die Familie Selbstjustiz anwendet.