Weihnachten
S1 F10: Nick und Emily machen sich Sorgen, dass die Ehe ihrer Freunde Gary und Marny sich in ausgefahrenen Geleisen bewegen könnte. Daher versuchen sie ihnen dabei zu helfen, ihre romantischen Gefühle wiederaufleben zu lassen. Chris und Sheila fällt es schwer, zu entscheiden, wer den Verlobungsring nach der Scheidung behalten soll. Gary und Marny folgen Emilys Idee für ein perfektes Rendezvous und sind am Ende enttäuscht.