„Weltraumkätzchen Ade“ / „Blupo & Glendon“
S1 F4: Weltraumkätzchen Ade: Als Mrs. Sprinkles erfährt, dass seine Katzenfreunde Außerirdische sind, beschließt er mit ihnen auf ihren Heimatplaneten zu reisen. Gluko und Lennon helfen ihm zum Kätzchen-Raumschiff zu kommen. Blupo & Glendon: Gluko und Lennon streiten sich. Da sie ohne einander nicht klarkommen, nehmen sie heimlich neue Rollen ein, damit sie weiterhin zusammen rumhängen können.