Weltraumreisende
S16 F8: Es ist die größte Errungenschaft der Menschheit: der Aufbruch zu den Sternen. Es fragt sich jedoch, ob unsere Reisen in den Kosmos nicht eigentlich eine Rückkehr zu unseren wahren Ursprüngen sind. Und ob wir, falls es so ist, bei unseren weiteren Ausflügen ins Weltall auf Raumfahrer aus anderen Welten treffen werden.