Wenn du etwas liebst
Jharrel und Keisha erkennen, dass sie den Rückkehrern nur helfen können, wenn sie sich deren Vertrauen verdienen. Das ist allerdings nicht so einfach. Der aus den 40er-Jahren stammende Teenager Hayden will zusammen mit LaDonna und Andre „Ypsi Med“ besuchen. Der inzwischen von seiner göttlichen Mission restlos überzeugte Reverent Johnston arbeitet eifrig daran, weitere Schäfchen in seine Herde zu holen.