Wenn Vampire töten
S1, F1: Die 17-jährige Jennifer Wendorf findet zu Hause ihre Eltern brutal ermordet vor. Von ihrer Schwester fehlt jede Spur. Die Ermittler suchen nach Antworten und stoßen dabei auf einen "Vampir"-Kult.