S2, F15: Stan ist bockig, daher engagiert Ellen die Hundetrainerin Cherie Pickford, die ihn erziehen soll. Da Stan nicht nachgibt, entscheidet Ellen, gegen den Willen der Kinder, dass Stan ab jetzt draußen wohnen muss.