Wer zuletzt lacht
S1 F3: Ingmars Tochter Sarah (Felisha Cooper) hilft ihnen, einen Auftrag von einer Werbeagentur zu bekommen, in der geheime Daten gestohlen werden. Der scheinbar einfache Undercover-Job nimmt eine unerwartete Wendung, als ihr Kunde eine fatale Entscheidung trifft. In der Zwischenzeit arbeitet Sun (Vivian Bang) an einer eigenen Marketingstrategie für die Detektive.