S4 F9: Marty gerät mit einem Experten aneinander, der von Denna geschickt wurde, um das Geschäft von K&A anzukurbeln. Jeannie hat gemischte Gefühle bei einer Einladung zum Abendessen im Hause Kaan. Clydes Vater treibt ihn an seine Grenzen.