Werkzeuge des Todes
S1, F6: Vom größten Trebuchet der Welt bis hin zu den Superkanonen der Nazis - diese Episode zeigt die tödlichen Waffen, die auf dem Schlachtfeld Zerstörung anrichten und Angst verbreiten.