Wertminderung
S3 F4: Agent Stroud liefert Izzy im Gegenzug für ihre Loyalität in die Vereinigten Staaten aus. Wes muss nach Barcelona reisen, um eine Person aus seiner Vergangenheit zu konfrontieren. Während Nick fieberhaft nach einem Weg sucht, Araknets Wachstumslücke zu schließen, macht sich Ronald alleine daran, sich anbahnende Ethikprobleme zu lösen.