S1 F21: Die Malto Kinder haben sich in einem Untergrund-Labyrinth verirrt und werde von einem mysteriösen Monster verfolgt. Um zu überleben, müssen sie sich mit Starscream verbünden! Doch können sie ihm vertrauen?