S1, F1: Beginnen Sie Ihre Reise durch einige der verblüffendsten Missverständnisse der Wissenschaft mit diesem einführenden Blick auf die Natur der Wissenschaft selbst. Sie werden untersuchen, wie die wissenschaftliche Methode von der Art und Weise abweicht, wie sie gelehrt wird, die wahren Definitionen von Begriffen wie "Theorie" und "Modell" und die Beziehung zwischen Wissenschaft und Philosophie.