Whitney & Tahira
S1 F7: Als Studenten in Boston waren Whitney und Tahira unzertrennlich, bis sie umzogen und Tahira Whitney in den sozialen Medien blockiert hat. Ist in Tahiras „Hollywood-Leben“ kein Platz mehr für ihre Freunde von der Ostküste?