S1, F3: Wer macht die Ansagen? Wer bestimmt? Im letzten Kapitel von „Pushing Forward\ machen wir einen Blick hinter die Kulissen der Firmen und sprechen mit Veteranen wie Jamie Thomas und Steve Berra.