Shaun White: Der letzte Run Wie alles begann
S1, F1: 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen: Shaun steckt in der Verbreitung für seinen letzten großen Wettkampf, das auch sein Karriereende einläuten soll. Mit seiner Familie blickt der 35-Jährige auf seine außergewöhnlichen Erfolge als Snowboarder zurück.