S5 F5: Freeskier Paddy Graham lebt dafür, durch Pulverschnee zu shredden, und verrät seine besten Methoden, um erstklassigen Pulverschnee zu finden – von der Suche nach dem richtigen Resort bis hin zum Lesen des Wetterberichts.