S6, F11: Als Cayden James seinen Plan, die Stadt zu erobern, in Angriff nimmt, ist Oliver entschlossen, ihn nur mit dem ursprünglichen Team Arrow zu vereiteln. Aber die Dinge werden kompliziert.