Wie einen Sohn
S13 F13: Sam schlüpft in seine frühere Undercover-Figur „Switch“, um den Mord am Partner eines DOJ-Agents zu untersuchen. Seine Kollegen kümmern sich währenddessen um einen Dieb geheimer Navy-Informationen.