Wie man mit dem Lawinenrisiko umgeht
S1 F5: Schneestabilität ist beim Freeriden stets ein Thema. Xavier De Le Rue zeigt, wie man am besten und sichersten mit einer potenziellen Lawine umgeht. Xavier weiß, wovon er spricht, denn er hat es schon einmal mit einer tödlichen Lawine zu tun gehabt.