Wieder fest im Sattel
S1 F2: Walker bemüht sich weiterhin um seine Familie, stellt aber fest, dass seine Kinder sich an Liam gewöhnt haben. Auf der Arbeit erklärt Captain James Walker, dass er sich erneut als Ranger zertifizieren lassen muss, aber Erinnerungen an Emily machen es ihm schwer.