Wilders Rückkehr
S6 F20: Der flüchtige Serienmörder Thomas Wilder versetzt das NYPD wieder in Alarmbereitschaft. Bei seinem neuesten Opfer hinterlässt er eine Nachricht, in der er Danny auf üble Weise verspottet.