Frittiertes mit Musik
Bei Smokey John's BBQ gibt es einen neuen Verkaufsschlager: Crispy Crazy Corn. Doch Juan und Brent fällt reihenweise Personal aus, was zu Umsatzverlusten führen kann. Kurzerhand heuern sie Abel Gonzales an. Clint und Gretchen von Gulf Coast Grill müssen währenddessen gegen die schlechte Rezension ihres Deep Fried I-35 ankämpfen und die Stifflers erhalten einen unangenehmen Anruf ...