Willkommen in eurem Leben
S1 F1: Die Brüder Joe und Frank Hardy ziehen nach Tragödie mit ihrem Vater Fenton nach Bridgepoint, um den Sommer bei ihrer Tante Trudy zu verbringen. Die Jungen entdecken, dass ihr Vater eine geheime Ermittlung aufgenommen hat und Joes Leben in Gefahr ist.