Willkommen in Jurassic World
S1, F6: Die Camper werden in den Untergrund gezwungen, als Marsanis Helikopter in die Jurassic World Voliere stürzt und einen Schwarm hungriger Pteranodone freisetzt. Die Kinder fahren auf Kajaks durch biolumineszierende Höhlen. Doch als eine Öffnung in den Tunneln sie nach draußen spült, finden sie sich in der Mosasaurus-Lagune wieder und müssen entkommen, bevor sie gefressen werden.