Willkommen zu Hause
S5, F11: Coulson und das Team beginnen, das Schicksal der Menschheit neu zu schreiben, ohne sich bewusst zu sein, dass ihre Bemühungen das Leben der S.H.I.E.L.D.-Agenten dramatisch verändern werden.