S2 F16: Die Game Shakers promoten ihr Game über einen Livestream mit Hudson. Babe kommt auf die Idee, daraus einen 24-Stunden-Livestream zu machen. Double G stürzt sich mal wieder mit seinem Wingsuit aus dem Helikopter.